Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten MorGÄHN!

 

Oh man. Gestern die Sache mit dem Wecker und dann sind die Eltern erst heute Morgen um viertel nach eins wieder gekommen.

Ich hab keine Ahnung, wie viele Folgen Law and Order ich gestern gesehen habe… vielleicht vier? Oder fünf? Oder noch mehr? Und die gehen ja relativ lange.

Meine Augen sind heute viereckig. :D

Dafür hat das mit den Kindern gestern Abend super geklappt. Ich hab ihnen gesagt ich bin müde und will nicht diskutieren und dass sie mir versprechen müssen, sofort schlafen zu gehen, wenn ich ihnen noch was vorlese.

Was soll ich sagen? Hat super geklappt. Aber wahrscheinlich waren die beiden selbst müde. Sie sind Freitag erst spät ins Bett gekommen und hatten gestern Skiunterricht und waren noch schwimmen. Das sollten sie immer machen :D

Na ja.

Gestern Nachmittag, nachdem ich die Kinder abgeholt habe und essen gemacht habe usw. wollte ich mal zu den Wasserfällen hoch laufen, die auf der Karte von Megeve eingezeichnet sind. Also bin ich fast vierzig Minuten lang einen extrem steilen Berg hoch gelaufen, auf glatten Straßen so weit, dass ich über Megeve weit drüber gucken konnte, nur um dann festzustellen, dass der letzte Weg nur ein kleiner Schleichweg ist, der an der einen Seite steil bestimmt vierzig Meter abfällt, nur 50 cm breit ist und zudem noch zwanzig Zentimeter Eisschnee darauf liegen.

Ich stand dann so da und hatte folgende Wahl: 

  1. Ich gehe dort runter und laufe – im wahrsten Sinne des Wortes- Gefahr, dort aus zu rutschen, mir was zu brechen, den Abhang runter zu fallen und dann jämmerlich dort zu erfrieren, weil keiner mich schreien hört. (ich sollte Krimiromane schreiben :D)
  2. Ich lasse es bleiben und bin den ganzen Weg umsonst hochgeklettert. Und das, wo ich doch so faul bin.

Schweren Herzens habe ich mich dann doch für Variante zwei entschieden. Ist halt dumm gelaufen (immer diese Wortwitze ^^)

 

Na ja. Danach war ich auch dementsprechend fertig mit der Welt und dann musste ich noch Hamburger machen und bis viertel nach Eins warten.

 

WAHHH….

 

Wie war euer Wochenende bisher? Ist irgendwas in Deutschland passiert, was man wissen muss? Ich glaub, ich hau mich gleich aufs Ohr. Ich hoffe, die gehen gleich alle zum Skifahren… oder sonst wo hin :D

Immerhin muss ich morgen fit sein für meine erste Französischstunde :D

Ps: Weil es stark angefangen hat zu schneien, sind wir schon Mittags aus Megeve zurück gekommen. Jetz bin ich so müde, dass ich ins Bett gehe.

 

18.1.09 15:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (19.1.09 09:15)
Huhu der Besucheransturm ist weg, Papa hat gekocht, war superlecker, KRABBE IST NICHT AUFGELAUFEN, so dass ich hoffe es geht ihm gut
In Deutschland steigt grad mal wieder die Terrorgefahr.. lies Zeitung!!!!

Das du so kurz vor einem GUTEN FOTO UMKEHRST...ggg ist ............ mehr als vernünftig..!
Ich meine WER RETTET EINEN IN DEN BERGEN?!

Wieso bist du nicht mit den Kids schwimmen gegangen? Hast du keinen Badeanzug mit genommen?
He wenn ganz Megeve nun Läuse hat.. kicher, dann weisst du wo sie herkommen! Law and Order in English, ist auch nicht falsch. Hoffentlich verstehst du mich noch wenn du wiederkommst. Vielleicht sollte ich auch französisch lernen..kicher.. und Krabbe erst.. haha!!!!
Also
GUTE ZEIT HEUT
und hdgdl
mama


papa (20.1.09 20:10)
Dumm gelaufen???? Überhaupt mal freiwillig gelaufen, würde ich sagen. Obwohl die Entscheidung die richtige war. Komm`st ja wohl noch öfter da hin. Du scheinst ja den Stress pur zu haben.


mama (20.1.09 20:14)
ARME SCHNECKE !
wer die Blasen hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen )gg
'GRINSSSSSSSSSSSSSSSSSS!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung