Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Tim

Also, Antworten auf folgende Fragen:

wie geht es dir?

Mir geht es gut, und dir? Juchu, heute schneit es nicht, sondern sie Sonne scheint. Gleich setz ich mich auf die Terasse und lass mich bräunen. Die anderen sind Ski fahren.

 


ist deine famelie nett zu dir?

Ja, sie sind nett zu mir.

 


hast du ein schönes zimmer?

Ja, in Genf habe ich ein sehr schönes Zimmer. Mein Brett ist fast drei mal so breit wie zuhause (Nur leider hat die untere Matratze einen Wasserschaden, das sieht nicht so schön aus. Aber das stört mich nicht) außerdem habe ich da ein großes Fenster, einen großen Fernseher (den schalte ich aber nie an, weil ich nur einen Fanzösischen, einen italienischen und einen schweizer.deutschen Sender kriege und da nur scheiße kommt) und ich hab ein eigenes kleines Badezimmer mit dusche und Waschbecken.

Mein Zimmer in Megeve ist sehr klein und im Keller. Ungefähr so groß wie unser Gästeklo, mit einem kleinen Verschlag wo das halbe Bett noch drinsteht :D (Hochbett), aber ich hab da ein kleines Badezimmer. Das riecht immer sehr komisch... habe festgestellt, dass das von dem Wasser kommt, mit dem irgendwas nicht stimmt. Na ja.

 

 

lieg viel schnee in genf?

Ich hoffe, in Genf liegt gar kein Schnee!!! Aber hier in Megeve liegt sehr sehr viel Schnee. Fast einen Meter hoch.

 


hier ist scheiß kalt und wie ist das wetter bei euch? Freitag hat es in Genf den ganzen Tag geregnet und gestern hier in Megeve in den Alpen nur geschneit. Heute scheint die Sonne. Kalt ist es nicht wirklich. Geht so. Die Sonne ist hier sehr stark!

 


wie heißt die qelle auf euer wasserflasche?

Äh... keine Ahnung? Hier wird nur Kranwasser getrunken. Wenn mal eine Flasche mit Sprudel auf dem Tisch steht, heißt die Pelegrino. In Megeve haben wir einen Kanister. Aber ich weiß nicht genau, von welcher Marke.

(was soll die frage?)

 


habt ihr nette nachtbarn?

Keine ahnung, ob die Nachbarn nett sind. Die sind wohl steinreich. Joy hat mal für sie gearbeitet und meint, sie würden zwar gut bezahlen, wären aber sehr streng. Ich kenn nur die Nachbarskinder. KOmische blagen. Die rennen andauernd in Prinzessinenkleidern von Disney rum. Das sieht ziemlich lächerlich aus :D

 


sind die kinder nett und können sie dich leiden?

Die Kinder sind nett, ja. Und ich denke schon, dass sie mich leiden können. Immer dann besonders gut, wenn sie eigentlich ins Bett sollen. Dann erinnern sie sich plötzlich, dass ich auch noch da bin und ihnen auch noch gute nacht sagen muss :D

Nein, ich komm gut mit ihnen klar! (Solange die Ds`s aus sind)

 

 

Und wie geht es dir? 

25.1.09 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung