Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu!

Nachdem ich letzte Woche Queen Aspirin war, folgt nun, ja: Margen.

Darm hab ich nicht. Juchu -.-

 

Heute geht es mir aber schon wieder besser... kann essen (Huhn mit Ketch up)

Was genau ich habe, weiß ich nicht. Das hat gestern angefangen mit Kopfschmerzen. Also bin ich mit dem Hund rausgegangen weil ich dachte, es läge an Frischluftmangel, aber es wurde schlimmer und dann wurde mir schlecht.

Tja. Warum auch immer. Dummerweise passierte das genau bevor Jochen und Sibylle kamen. Jochen hatte auch gerade Magen-Darm, was aber wohl an den Medikamenten lag, die er gegen seine Erkältung genommen hat.

Mir war dann so schlecht, dass ich nach der Suppe zum Klo musste. Kam aber nur teilweise wieder hoch ^^

Ich glaube, der süße Geruch von der Kokosnussmilch hat mir den Rest gegeben!

Dann gabs zum Hauptgericht Lachs... oh man.

Normalerweise mag ich ja Fisch nicht besonders gerne. Lachs, oke, kann ich essen, manchmal mag ich es auch aber gestern... und dann hab ich ein Stück vom Blumenkohl probiert und dachte, ich müsste wieder zum Klo rennen... aber ich hab dann einfach nicht weiter gegessen und auch auf den Nachtisch verzichtet und dann ging es wieder.

Ich hab ja noch Glück gehabt, weil in der Suppe noch kleine Krabben drin waren und normalerweise mag ich die überhaupt nicht, aber Montag abend dachte ich mir... oke, iss sie einfach trotzdem. Wachs mal über dich hinaus. Hab ich dann auch.

Aber ich war soooo froh, dass in meiner Suppe gestern keine mehr drin waren... Hach ja, das hat mir wirklich sehr leid getan und Jochen hat mich auch die ganze Zeit sehr mitleidsvoll angeguckt :D

 

Aber heute gehts wieder.

 

Jochen hat mir gestern gesagt, er hätte meine Selbstbeschreibung gelesen, die ich für Amy in englisch geschrieben habe, bevor ich hier hingekommen bin und er meinte, das das sehr gutes Englisch gewesen wäre. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, weil ich mir überhaupt nicht sicher war, ob das wirklich so toll war.

Aber er meinte, dafür, dass ich noch nie längere Zeit in England gelebt habe und englisch nur aus der Schule kann, wäre es wirklich sehr gut.

 

Juchu!!!

Toll ne? Wenigstens was erfreuliches an diesem Abend.

 

So, ich geh jetzt lieber mal eine Stunde schlafen. Heute Abend muss ich auf die Kinder aufpassen... ^^

 

Wie geht es euch so? Gehen bei euch auch Erkältungs- und Magen-DarmWellen um?

(Ich glaube ja, ich habe es von Joy :D)

 

Liebe Grüße aus Genf! :D 

 

 

4.2.09 13:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (4.2.09 13:49)
Ja Schatz ARMIN HAT ES..hihi
ne heut geht es wiedder er hatte Probleme weil er einen total geilen pinken roller an ein Mädel verkauft hat und dieser gedrosselt werden musste und das ding kam einfach nicht....!
JUHUJ
es ist dann doch gekommen
und so geht es ihm wieder gut, dafür hat er mich heut den gaaaaaaaanzen Tag geärgert
pieken, hauen und so... gggggrrrrrrrrrrr

naja
also bitte achte drauf, ob Fieber dazukommt, es ist nämlich eine gefährliche RICHTIGE GRIPPE IM UMLAUF..!
Ich hoffe aber dass es nix schlimmes ist.
GUTE BESSERUNG
HE bald ist die HALBZEIT
dann kommst du bald wieder...ggg
bis gleichma
mama


mama (5.2.09 10:42)
Herr si, hat es jetzt auch... Du bist nicht allein damit...gg
Weisst du was der ALPTRAUM IST???
Wenn Armin einen PINKEN ROLLER (echt geiles Aussehen) mit ROTEM HELM testen muss....gg
dann denkst du, du hast eine ARMINMORGANA...hihi
lg auch an KRABBE!!!!!!!!
mama


Reaa (5.2.09 10:49)
Hahahaa... das hätte ich ja zugerne gesehen. Pinker Roller mit rotem Helm :D Geil :D

Ja, mir gehts wieder besser heute. Ich weiß nicht genau, was das war. Mir ist heute nur irgendwie schwindelig.

Habe gestern mit Lukas gechattet. Haben die Ärzte geprüft, ob er vielleicht einen eingeklemmten Nerv hat?

Na ja. Mal sehen, was ich heute mache. Morgen gehts nach Paris. :D

Liebe Grüße


mama (5.2.09 14:53)
oh du hast es gut.. ich würde auch gerne mal weg fahren... !
Herr si will dass ich jetzt auch freitags arbeiten soll... Paris wäre da eine gute Zuflucht..gggg
super
steck die Kamera ein und bitte mach gANZ toolllleeee Bilder ))
drück dich
HE HALBZEIT
mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung