Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paris is calling....

So, wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag.

 

Die vergangene Woche war... bestimmt nicht die tollste meines Lebens. Aber oke. Ich habe diese Woche ein seelisches Tief, eine Erkältung und einen Magen-Darm-Anflug überlebt.

Das ist doch schon mal was.

 Und vorallem habe ich bestimmt zehn oder fünfzehn Folgen Greys Anatomy geguckt.

Oke, zugegeben ist das nicht gerade denkwürdig. Nach einigem Überlegen werde ich wohl meine Festplatte mit nach Megeve nehmen, damit ich dort nicht vor langeweile einschlafe und entweder in einen Hundertjährigen Dornröschenschlaf falle oder gleich sterbe ^^

 

Heute Nacht gehts nach Paris. Geplante Reisezeit: Fünf Stunden.

Ich frage mich ja schon ein wenig ernsthaft, wie ich das überleben soll. Wie soll ich fünf Stunden lang eingequetscht zwischen zwei Kindersitzen oder evtl. sogar zwei schlafenden, auf mir liegenden Kindern überstehen, ohne bleibende mentale Störungen davon zu tragen, nicht zuletzt, wenn die beiden irgendwelche Filme mit tanzenden Barbies gucken. Ich sehe es kommen: Ich werde mich einfach übergeben müssen :D

Das wird mich einfach so bekloppt machen (ich kann ja auch nirgendwo anders hingucken...) 

 

Ja, der Optimismus hat heute Urlaub :D

 

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob Lukas und Leifi morgen tatsächlich kommen. Mit den beiden in Paris... omg. das kann ja nur a) völilg abgefahren oder b) die reine Katastrophe werden.

Muhaha.

Aber vielleicht kommt das mal ganz gut, so.. vor dem elendig langweiligen Megeve. Einfach mal ein wenig sinnloses Chaos.

 

Auf dem Weg zurück müssen wir nochmal nach Genf fahren. das ist mal eben ein Umweg von zwei stunden. Evtl. nehmen wir für die Woche noch eine Freundin von C und C. mit. Ich frage mich, wie das funktionieren soll:

Sechs Leute, Gepäck für sechs Leute, zwei Katzen...

Bitte lasst mich hinten sitzen. Dann muss ich keine Barbiefilme mehr sehen. Bitte setzt mich nicht wieder in die Mitte. Ich lasse mich auch zubauen mit gepäck....

 

Wenn wir in Megeve sind, bin ich dann wieder krank :D Klautrophobie... (und was sonst noch so außer erkältung und Magen-Darm die Runde macht)  

 

Hach ja.

 

Heute in einem Monat bin ich übrigens wieder zuhause. Einfach Wahnsinn, wie schnell das alles geht. 11.55 Uhr bin ich wieder in Deutschland.

Und dann? Dann kommt das Siegfriedspektakel :D (erst im Mai -.-)

Ich hab mir gestern mal alte Bilder angeguckt und war einfach fasziniert von der Tatsache, dass meine Haare mal wirklich unglaublich lang waren. Wahnsinn O.O

Aber oke, es ist auch wahnsinn, wie schnell die wieder gewachsen sind, nachdem ich sie habe schneiden lassen. Mit meiner momentanen Frisur bin ich unglücklich. Der Pony hat so ne beschissene Länge: nicht kurz und nicht lang genug. Außerdem ist der Schnitt eigenartig. Früher sah es besser aus o.O

Na ja. Was solls.

(was ist das für ein komisches Thema? Haarschnitte und Längen?) Ich glaub, ich brauch noch einen Kaffee....

 

In diesem Sinne kann ich euch wohl schon wieder ein schönes Wochenende wünschen. Nun schon das fünfte Mal. Drei Mal habt ihr noch... :D 

 

6.2.09 15:13
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (6.2.09 15:23)
Wieso hattest du ein seelisches Tief? Wie gehen 6 Leute in ein Auto wenn schon fünf kotzend aufeinander liegen???
Wieso ist Megeve langweilig, leih dir einen Schlitten geh rodeln, die Abfahrt bekommst du nie wieder das sind ja glatte 10 Minuten und dann mit dem Lift wieder hoch..!
HE du hast das PRALLE LEBEN DORT! Ich kapier die Depression nicht... ;(
Du bist doch da, damit die WEGGEHT FG!
also viel Freude in Paris... ! He und heute machte ich den PC an und sah den EIFELTURM da musste ich an dich denken.. !
VERMISS DICH DOCH EIN WENIG:::HACHJA
bis dann
mama
GEH ZUM FRISÖER...ggg das baut auf und schneidet ab.. hihi





mama (7.2.09 18:39)
JUHU ich hoffe Luke und Life sind gut bei dir angekommen.. habt eine GUTE ZEIT
He in den ALPEN ist SCHNEECHAOS... so wie seit dreissig Jahren nicht.. ich hoffe EUCH GEHT ES GUT
mama


mama (7.2.09 19:53)
oh sie haben sich echt verfahren... oho
hoffentlich trefft ihr euch noch..
lg.mama


mama (9.2.09 20:44)
Hab ne neue Telefonkarte für 30 Euro gekauft. DU bekommst aber KEINE mehr jetzt.. !
Schick dir nachher den Code rüber!
Ausserdem hab ich Krabbes Eltern die Kiste gebracht. ) Sie sagen er vermisst dich! ))
Mama


Krabbe (9.2.09 20:50)
Danke schön für das vorbeibringen. Freu mich schon. und ja, ich vermisse sie sehr.


mama (9.2.09 21:12)
huhu na... da bist du ja?!!!
wie ist es denn bei dir.. geht es dir gut?
Wat macht der Meisterkurs?
He und ich hab einen Trost für dich...ggg ES
ist HALBZEIt SCHON VORBEI !!!!
lg. elke


Krabbe (10.2.09 21:13)
ja, mir geht es gut. der meisterkurs läuft noch ganz ordentlich. prüfungsstress ohne ende... is einfach verdammt hart das ganze im moment. schöne grüße an alle!


mama (10.2.09 22:20)
ja ist hart.. aber LOHNT sich ja.. bald hast du es geschafft... !
)
Dann bist du FERTIG und kannst erstmal ein wenig abspannen...!
Vielleicht ist ja ein Urlaub mal wieder dran..?? wer weiss
bis bald und viel KRAFT für deinen KURSUS, wir denken an dich
elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung