Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal eben ein Lebenszeichen aus dem langweiligsten Ort der Welt.

 

also, ich mache hier eigentlich nix. Besonders nicht, wenn es schneit.

 

Vorgestern war ich mit den Kindern in einer Vorstellung. Da waren zwei Männer als Clowns verkleidet und haben sich zum Affen gemacht :D

hach ja. Es war wirklich schön zu sehen, wie sich ein erwachsener Mann auf dem Rücken roll und hechelt für ein Stück March Mellow :D

Was genauso toll war, war die Tatsache, dass der Mann, der neben uns saß, am meisten darüber lachen musste.

 

Männer....

 

Heute Abend gehen wir wohl essen, weil die Kinder heute ihr Skilevel abschließen. 

 

Und jetzt geh ich auf den Markt hier.  Also habt ein schönes We und denkt dran: Morgen ist Valentinstag :D

 

Übrigens... heute ist freitag der 13. Nicht, dass es was besonderes Wäre :D 

13.2.09 10:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (13.2.09 12:02)
Hallo Schatz, ja eine Frau war schon Tanken, erst bekam sie den Tankdeckel nicht auf und entschuldigte sich, dass sie blond sei.. dann kam sie wieder rein und bekam den Deckel nciht zu..!
In der Fa ist grade Frauenfeindliches Klima ausgebrochen ... ggg
Armin schlägt mich dauernd ..
ich hau zurück
....g
So ja morgen ist Valentin
Dein Brief ist unterwegs. Kommt aber wohl später an
)
Bis dahin
mama


mama (14.2.09 09:13)
Happy Valentine...!
Hab dich LIEEEEEEEEEEB!
He nur noch drei! Wochen... boah wie die Zeit vergeht.
bis dahin
mama


mama (15.2.09 12:25)
Hallo Schatz, wie geht es dir HEUTE? Ich hoffe besser, ich hab den ganzen Abend an dich gedacht... wenn wir dabei auch getanzt haben.. !
gg
Ich hoffe heute von dir zu hören..! GUTE BESSERUNG
mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung