Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nach Wochen der Abstinenz, hier das erste Lebenszeichen! 

*wink*

 

Also, mir geht es soweit wieder gut. Ich nehm seit Donnerstag noch bis Morgen Antibiotikum.  

 

Ich werde jetzt mal so aufschreiben, wie die letzten Zeit wochen gelaufen sind und es euch morgen hier hin stellen! Dann seit ihr wieder voll im Bilde.

(Auch, wenn ich nicht weiß, ob ihr das wollt... bei einer Darminfektion? :D)

 

Also dann, schöne Grüße aus Megeve und schönes Wochenende! 

21.2.09 12:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (22.2.09 15:47)
na ein Glück da biste ja wieder.. he nur noch 12 mal SCHLAFEN gggg
dann kannst du in den Flieger steigen.. !
bin gespannt ob du dann Heimweh nach Genf bekommst...ggg
Gestern hab ich bis nachts halb zwei getanzt , da auf dem Fest nur christen waren, war es sozusagen eine HIMMLISCHE BEWEGUNG.. Mart. hatte Geburtstag.. happy 50!!!


Ich freu mich auf deine Einträge und bin gespannt.
Habt ihr dort auch Karneval????
lg.elke

z


mama (28.2.09 08:34)
HE BENJAMIN steht dir aber guuuuuuuuuuuuuut
freu...! ggg
Vielleicht wäre das ein Model....hihi
bis nächste Woche
grüsse nach Megeve
mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung