Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/reaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Aussichten

 

Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Das ist nämlich die Aussicht, die ich habe, wenn ich die Haustür aufmache.

Allerdings nur bei gutem Wetter. Demnach war ich auch ziemlich erstaunt, nahezu schon fast entsetzt, als sich plötzlich dieser riiiiiesen Berg mitten vor uns auftut, den man die letzten Tage NICHT SEHEN konnte, weil das Wetter dafür zu schlecht war.

Aber heute haben wir zum Glück drei Grad plus gehabt. Es geht bergauf (hahaha... was für ein Wortwitz)

Unser Haus ist übrigens auch auf einem kleinen Hügel.

 

Sibylle hat mich vorhin angerufen und mich für Donnerstag eingeladen, wenn Amando kommt. Ich muss Amy gleich fragen, ob ich gehen kann. Und wir wollen uns Montag zum Kaffee treffen.

Sie hat auch gesagt, dass die 420,80 CHF (jetzt genau ausgerechnet, (280 Euro) für einen siebenwöchigen Sprachkurs mit insgesamt 28 Unterrichtsstunden nicht viel ist. Zugegeben ist es das auch nicht... Zehn euro die Stunde. Mh. ich weiß nicht, was sagt ihr? Schlaft jetzt schön. Das war das Wort zum Mittwoch.

Was ich morgen mach, weiß ich noch nicht 

14.1.09 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung